# Verifizierungscode
Schlagwörter:# Wie kann ich mir einen neuen Verifizierungscode zusenden lassen?
Wenn Sie Ihr Konto noch nicht verifiziert haben, dann werden Sie, wenn Sie sich einloggen, automatisch zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Verifizierungscode eingeben müssen. Hier gibt es eine eigene Schaltfläche mit welcher Sie sich selbst einen neuen Verifizierungscode zusenden lassen können. Bitte überprüfen Sie anschließend Ihr E-Mail-Postfach und den zugehörigen SPAM-Ordner.
# Mein Verifizierungscode ist nicht vorhanden oder wird nicht zugesendet.
Wenn Sie keinen Verifizierungscode erhalten haben dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre E-Mails im SPAM-Ordner (bei Outlook "Junk-E-Mails"). Es kann sein, dass die E-Mail mit dem Verifizierungscode von Ihrem Mailserver in dieses Postfach weitergeleitet wurde.
Sollte sich im SPAM-Ordner keine E-Mail mit dem Verifizierungscode befinden, dann können Sie sich selbst einen neuen Verifizierungscode zusenden lassen. Dort, wo der Verifizierungscode eingegeben werden soll, gibt es dafür eine eigene Schaltfläche. Bitte überprüfen Sie danach Ihr E-Mail-Postfach und den zugehörigen SPAM-Ordner.
WICHTIG: Es ist immer nur der letzte zugesendete Verifizierungscode gültig.
Sollten Sie auch jetzt keinen Verifizierungscode erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator.
# Mein Verifizierungscode ist ungültig oder funktioniert nicht mehr.
Wenn Ihr Verifizierungscode nicht mehr gültig ist, dann ist entweder zu viel Zeit vergangen oder Sie haben einen veralteten Verifizierungscode eingegeben. Bitte lassen Sie sich in diesen Fällen einen neuen Verifizierungscode zusenden.
WICHTIG: Es ist immer nur der letzte zugesendete Verifizierungscode gültig.